Mini-Serie Pretty Medallion #1

Heute ist nicht nur Mittwoch, sondern auch der 15. des Monats, deshalb zeige ich euch heute meinen Beitrag zum InstaHop.

Zusätzlich möchte ich mit diesem Beitrag eine Mini-Serie beginnen. Denn ich habe mich ausgiebig mit dem Stempel „Pretty Medallion“ ausgetobt, sodass ein paar Karten vom Tisch gehüpft sind, die ich euch in mehreren Beiträgen zeigen möchte.

Beginnen möchte ich mit dieser Karte, die ganz hervorragend zum InstaHop-Thema Männerkarten passt, wie ich finde.

Entstanden ist eine Glückwunschkarte bei der ich die neuen InColor-Farben Nachtblau und Orchideenlila verwendet habe.

Das Medallion habe ich mit Hilfe von Bleiche auf den Farbkarton in Orchideenlila gestempelt. Dabei wird dem Papier die Farbe entzogen und es entsteht dieser helle Abdruck.

Bei anderen Farben kann der Farbkarton sich auch anders einfärben. Probiert es doch einfach mal aus und betupft ein Stück Farbkarton an einer Stelle mit Bleiche und schaut wie bzw. ob sich der Farbkarton verändert.

Hier kannst du es noch mal genauer sehen.

Das Set „Grüsse voller Liebe“ habe ich dann für den Spruch verwendet, da in dem Set „Pretty Medallion“ ja keine Sprüche enthalten sind, sonder nur dieser wunderschöne Hintergrundstempel.

Nun bin ich gespannt was die anderen Teilnehmer im InstaHop zum Thema Männerkarten gewerkelt haben.

Liebe Grüße und viel Spaß beim hüpfen.
Eure Mareike

tinaskreativzeit
urbansikreativ
darkflora.de das bin ich
marlenes_papier
fairbasteln
michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.