Glücksgrüße zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen bei der ich endlich mal die Ringe verwendet habe, die es in der Produktreihe „Ewiges Grün“ mal gab.

Auf einer Grundkarte in Weiß habe ich einen Aufleger in Seladon geklebt, den ich vorher mit der 3D-Prägeform „Vintage-Druckschrift“ geprägt habe.

An dem Ring habe ich dann ein Stäußchen aus unterschiedlichen Eucalyptuszweigen angebracht, das ich mit einem Schleifchen zusammen gebunden habe.
Die Euca-Zweige stammen alle aus dem Set „Für alle Zeit“, die ich mit den passenden Stanzen „Ewige Zweige“ problemlos ausstanzen konnte.

Den Spruch habe ich mit Hilfe eines Fähnchens auf die Karte gebracht, dieser stammt aus dem Set „Glücksgrüße“. Dazu noch ein paar Schmetterlinge in Matt-Messing. Fertig ist eine Geburtstagskarte mit einem Mini-Loop!

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.