Goodies zum neuen Jahreskatalog 2021-2022

Ich bastel immer gerne ein Goodie zu den neuen Katalogen oder als Dankeschön zu meinen Sammelbestellungen. Heute möchte ich euch das kleine aber feine Goodie zeigen, das ich zu den neuen Jahreskatalogen 2021-2022 gelegt habe.

Natürlich möchte ich mit meinen Goodies auch schon was aus dem neuen Katalog zeigen. Für mein Goodie habe ich die neue Handstanze „Elegantes Etikett“ verwendet, das es als Produktpaket mit den passenden Stempeln „Elegant gesagt“ gibt und das neue Stempelset „Kreative Tage“.

Für den Verschluss habe ich zusätzlich noch die Handstanze „Apartes Etikett“ verwendet mit dem ich den Schlitz gestanzt habe in dem ich die Lasche gesteckt habe.

Den Spruch fand ich so toll, denn ich habe ein Wahrung damit ausgesprochen für meine Kundinnen, dass es Teuer werden kann, wenn sie in den Katalog schauen, denn es sind wieder so viele tolle neue Produkte darin.

Die Blüten, Herzen und den Spruch habe ich in den neuen InColor-Farben 2021-2023 gestempelt, so haben sie auch direkt schon die neuen Farben vor Augen.

In der Verpackung befinden sich natürlich ein paar Post-Its, die kann man ja immer gut gebrauchen bei einem neuen Katalog!

Möchtet ihr auch noch einen neuen Jahreskatalog 2021-2022 und habt noch keinen Demonstrator, dann meldet euch bei mir und ich schicke euch gerne einen Katalog zu!

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Mai!

Euer Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.