Große Wünsche in Zitronenparfait

Ich habe ein wenig mit dem Set „Große Wünsche“ experimentiert. All diese Karten werde ich euch in dieser Woche zeigen. Eine heute, die zweite am Freitag beim Stampiration BlogHop und die dritte wie gewohnt am Samstag.

Starten wir mit der Geburstagskarte in Zitronenparfait.

Ich finde der Spruch steht schon für sich und dass da nicht noch viel anderes dazu muss.

Also habe ich für diese Karte den Gruß in Zitronenparfait gestempelt und das Wort Geburtstag einfach in Anthrazit darüber.

Dazu habe ich die kleinen Kreuze aus dem Set kombiniert und mit einem Stift noch ein paar Punkt dazu getupft.

Im Hintergrund ist ein Stück Designerpapier „Bezaubernd Bunt“, in dem es nicht nur bunte Seiten gibt, wie der Name des Designerpapiers vielleicht erahnen lässt.

Wie Bunt das Designerpapier sein kann, zeige ich euch am Freitag beim BlogHop.

Bis dahin habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.