Fan-Geburstagskarte

Erinnert ihr euch noch an diese Karte?

Ich durfte noch so eine Geburtstagskarte basteln, diesmal für den großen Bruder.

Lion ist Fünf geworden und das sollte man natürlich auch auf der Karte sehen, genauso sollte sein Lieblings-Verein zu erkennen sein, den ich wie auch schon bei der Karte für Ian unkenntlich gemacht habe, damit ich da keinen Ärger bekomme.

Für die Karte habe ich die großen Buchstaben „Letters for you“, die Zahlen aus „So viele Jahre“, den Spruch aus dem Set „Gedanken und Grüße“ und das Banner aus dem Set „Weihnachtsbanner“ verwendet.

Leider hat es die Mannschaft nicht geschafft am Pfingstwochenende zu gewinnen, aber das ist ein anderes Thema.

Möchtet auch ihr eure ganz individuelle Karte verschenken und könnt aber nicht so gut basteln, dann meldet euch einfach bei mir und wir finden bestimmt zusammen eine Lösung.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.