Grüne Verpackung mit Stil

Für meine Sammelbestellungen Anfang des Monats habe ich eine Verpackung gebastelt in dem ein kleines Glas mit selbstgemachtem Kräutersalz versteckt ist.

Für diese Verpackungen habe ich die Stanzformen „Etiketten mit Stil“ verwendet und mir dreimal in Flüsterweiß und zweimal aus dem Designerpapier „Ewiges Grün“ ein Etikett ausgestanzt.
Das Etikett habe ich auf einer Seite gelocht und auf der anderen Seite gefalzt.

Dann habe ich einen Kreis ausgestanzt und auf diesem Kreis die Etiketten so angeordnet, dass sie sich etwas überlappen und sie dann so festgeklebt. Zusätzlich habe ich dann einen zweiten Kreis noch in die Box geklebt für einen besseren Halt und zur sauberen Optik.

Oben habe ich ein Band durch die Löcher gefädelt, dass sie sich beim zusammenziehen übereinander legen.

Für die Dekoration habe ich einen Eukalyptuszweig  und den Spruch mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ aufgestempelt und mit den passenden Stanzformen „Ewige Zweige“ ausgestanzt, bzw. mit einer Handstanze. Dazu habe ich noch einen der wunderschönen Zweige aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier „Ewiges Gold“ geklebt (noch so etwas was ich am liebsten die ganze Zeit streicheln würde!).

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und ihr konntet einigermaßen verstehen, wie ich die Box gebastelt habe. Falls ihr noch Fragen zur Box habt, meldet euch einfach bei mir!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.