Mohnblütenzauber-Karte

Ist das zu fassen? Eins meiner Must-haves aus dem Mini-Katalog Januar-Juni waren die Sachen aus der Produktreihe Mohnblütenzauber! Das Designerpapier, die Stempelsets, das Band, die Pailletten und die Akzente!! Finde ich nach wie vor wunderschön, aber wirklich mit gebastelt damit habe ich nicht!!

Da meine Chefin Geburtstag hatte und Mohnblüten besonders gerne mag, wollte ich nun eine Karte mit der Produktreihe basteln und endlich habe ich Designerpapier und auch mal die Akzente verwendet!

Ich habe mir eine Karte ausgedacht, die wie eine Ziehharmonika gefaltet ist.
Knifflig wurde es, da ich die sichtbaren Stücke alle gleich groß haben wollt und meine ersten Versuche mit Druckerpapier gingen gründlich daneben.

Ich habe die Karte mit einem Magneten verschlossen, sodass sie nicht direkt auf geht, wenn man die Karte aufhebt.

Zur Dekoration habe ich, wie schon erwähnt die Akzente „Mohnblütenzauber“ verwendet. Damit kann man ganz leicht dekorieren ohne viel Aufwand zu haben, aber mit einem tollen Ergebnis! Warum habe ich die nicht schon viel früher verwendet?

Innen habe ich noch einen Spruch gestempelt und auch hier ein paar Akzente geklebt, damit noch genügend Platz für unsere ganzen Unterschriften waren.

Alle Sprüche, die in der Karte und die die ich auf dem schwarzen Schild embosst habe, stammen aus dem Stempelset „Besondere Momente“.

Meiner Chefin hat die Karte gut gefallen!

Habt noch eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.