Halloween 2019 #6

Wie am Mittwoch angekündigt zeige ich euch heute eine weitere Halloween-Karte in meiner Mini-Serie Halloween 2019.

Für diese Karte habe ich alte und neue Halloween-Sachen kombiniert. Entstehen sollte eine Ahnengalerie, die schon etwas in die Tage gekommen ist und über die sich schon ein paar Ranken gelegt haben.

Hierfür habe ich auf eine schwarze Grundkarte ein Stück Designerpapier geklebt, das an ein Mauerwerk erinnern soll, darauf habe ich die Ranken aus dem ersten Lasergeschnittenen Spezialpapier „Fantastisch Filigran“ geklebt. Allerdings habe ich die Ranken vorher noch mit einem Schwätzchen so bearbeitet, dass sie Farbe bekommt, wie Blätter im Herbst, also nicht alle gleich Grün.

Dazwischen sind dann die Bilder der Ahnen gekommen die ich aus dem Designerpapier „Monsterparty“ ausgeschnitten habe. Ein paar Krähen, die sich ihren Raum schon wieder zurückerobert haben mussten auch noch mit auf die Karte und natürlich ein Halloween-Gruß.

Ich hoffe euch hat meine veraltete Ahnengalerie gefallen und ihr schaut auch am Mittwoch zu meinem finalen Halloween-Projekt wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.