Halloween 2019 #7

Heute zeige ich euch mein letztes Projekt, dass ich für Halloween gewerkelt habe, es war etwas aufwendiger, aber dafür wird es auch das ganze Jahr über bei mir stehen, denn ich könnte das ganze Jahr Halloween oder Weihnachten haben, da es hier aber die Halloween-Serie ist, ist mein Projekt auch was mit Halloween, obwohl es für Weihnachten gedacht war.

Aber nun dürft ihr es sehen:

Ich habe das Projektset „Adventskalender“ etwas anders gestaltet! 🙂

Und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis!

Um die kleinen Schuber zu dekorieren habe ich mir das Designerpapier „Monsterparty“ so zurechtgeschnitten, dass es genau auf die Schuber passt, wie die mitgelieferten Vorlagen, mit dem man den Adventskalender bekleben kann.

Zusätzlich habe ich dann einige Schuber mit einem Rahmen und einem Bild aus der Ahnengalerie beklebt, damit man diese Schuber öffnen kann habe ich ein kleines Stück Band angebracht an dem man sie dann aufziehen kann.

Als Hingucker habe ich mir ein Schild gebastelt aus den Stanzformen „Zierrahmen“ in dem ich zwei von den länglichen so zusammengeklebt habe, dass man keine Kannte sieht, denn die ist unter dem K von Wicked versteckt.

Das Wort Wicked habe ich mit den gleichnamigen Stanzformen ein paar Mal in Schwarz und ein Mal mit schwarzem Metallicpapier ausgestanzt und übereinander geklebt, sodass das Wort diesen 3D-Effekt bekommt.

Und dann musste natürlich noch eine kleine Spinne dazu, ohne die geht Halloween natürlich nicht.

Verstauen werde ich darin kleinen Schnickschnack, den man ja immer hat und der auch immer im Weg rumliegt!

Ich hoffe euch hat meine Mini-Serie Halloween 2019 gefallen?! Feiert ihr morgen Halloween oder müsst ihr wie ich wahrscheinlich länger Arbeiten? Schreibt mir doch mal einen Kommentar, ob und wie ihr Halloween feiert!

Happy Halloween

Eure Mareike

2 Antworten auf „Halloween 2019 #7“

  1. Schade das die Halloweenprojekte schon vorbei sind. Ich könnte sie das ganze Jahr über betrachten. Insofern bin ich gerade neidisch auf deine Halloween Krimskrams Kisten. Cool geworden.

    1. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich auch jedesmal wieder wenn ich das Ergebnis betrachten kann. Ich liebe auch Halloween, leider kann ich das Arbeitsbedingt nicht so richtig ausleben, macht ja auch keinen Spaß, wenn man sich wer weiß wie abhetzten muss um vielleicht um 21 Uhr noch auf eine Halloween-Party gehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.