Halloween-Goodies#2

Hallo,

heute zeige ich euch die zweite Halloween-Verpackung, die ich gebastelt habe.

Es handelt sich um eine Matchbox-Verpackung für Mini-Hanuta.

Die Grundbox habe ich mit schwarzem Farbkarton und dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Banderole ist aus dem Designerpapier „Gruselnacht“ (aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016).

Um die Banderole habe ich ein paarmal die Gestreifte Kordel in Kürbisgelb und Schwarz gewickelt, an die ich ein Stück Vintage-Häkelband geknotet habe.

Das Schild habe ich mit den Thinlits „Fensterschachtel“ zweimal ausgestanzt, einmal in Schwarz und einmal in Kürbisgelb.

Der Spruch (nicht gerade ein Halloween-Spruch, aber da es ein Dankeschön für den Postboten war, doch sehr passend) stammt aus dem Set „Für Freunde“, dazu habe ich noch ein kleines Embellishment an die Kordel geknotet.

Dem Postboten hat das kleine Dankeschön gefallen.

Die dritte Verpackung zeige ich euch am 31.10.2017.

Bis dahin „Schaurig schöne Grüße“

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.