Halloween-Karte #3

Wie versprochen werden noch ein paar Halloween-Karten auf meinem Blog hier folgen, weiter geht es heute mit einer eher schlichten Karte!

Auch dieses Stempelset von Ink Road Stamps hat ganz laut meinen Namen gerufen auf der Stempelmekka in Hagen. Ich mag die Charaktere von Nightmare bevor Christmas.

Für meine Karte habe ich den Stempel in Schwarz auf einem Stück Glanzweiß embosst, danach habe ich der Sally noch ein paar Haare und etwas Farbe ins Gesicht gemalt.

Den Rand des Papiers habe ich abgerissen und miteinem Schwämmchen geinkt, sodass es diesen Just-Look bekommt.

Damit die rechte obere Ecke nicht so kahl ist habe ich da noch ein Band mit einem Schleifchen angebracht.

Nächste Woche zeige ich euch noch eine weitere Karte mit dem Stempelst und am Samstag folgt natürlich auch noch eine Halloween-Karte.
Bis dahin wünsche ich euch eine schaurige Zeit!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.