Halloween-Karten 2020 #4

Mit großen Schritten geht es auf das Finale zu, aber heute ist es noch nicht so weit. Hier ist meine vierte Karte aus meiner Mini-Serie Halloween-Karten 2020!

Bei meiner vierten Karte habe ich eine Grundkarte in Kürbisgelb gewählt auf dem ich ein Stück Pergament geklebt habe, dass ich vorher noch mit einem Spinnennetz geprägt habe.

Am Rand habe ich ein Stück Brombeermousse geklebt unter dem ich meinen Kleber vom Pergament versteckt habe. Auf dem Rand habe ich noch ein Stück von der tollen Spitzenkant aus den Stanzformen „Happy Halloween“ verwendet.

Die Spinnen und der Spruch sind mit schwarzem Glitzer-Embossingpulver embosst, dazu habe ich noch ein paar schwarze Strasssteine kombiniert und ein paar schwarze Spinnennetzfäden.

Am Samstag zeige ich euch dann schon meine letzte Halloween-Karte.
Bis dahin, habt eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.