Halloween-Karten 2020 #5

Es ist soweit. Hier ist heute schon meine fünfte und letzte Karte aus meiner Mini-Serie Halloween-Karten 2020!

Meine finale Halloween-Karte hat eine Grundkarte in Brombeermousse auf der ein Stück schwarzer Farbkarton geklebt ist, den ich an einigen Ecken abgerissen habe.

Hinter diesen Aussparungen lungern ganz viele Augen, die einen Beobachten.

Dazu habe ich einfach den Spruch aus dem Stempelset „Hallows night  magic“ in weiß mittig auf dem Schwarz embosst und ich finde mehr braucht die Karte einfach nicht!

Ich hoffe euch hat meine Mini-Serie gefallen! Wenn ja, dann hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, welche Karte euch am besten gefallen hat!

Bis Halloween ist es ja noch eine Woche hin, aber dennoch wünsche ich hier schon mal:

Happy Halloween!! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.