Halloween-Karten 2021 #2

Die zweite Halloween-Karte die ich euch zeigen möchte kommt sehr herbstlich daher, aber da Halloween natürlich im Herbst ist passt es ja ganz gut.

Für diese Karte habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestempelt mit der Josephs Coat-Technik. Wie ich die gemacht habe, habe ich euch bei dieser Karte genau erklärt, denn ich habe den gleichen Hintergrund auch schon für eine Geburtstagskarte verwendet.

An der Seite habe ich die Reste von dem Korkpapier verwendet, die von der Tannen-Bordüre übrig geblieben waren, die ich für eine andere Karte verwendet habe.

Den Stempel aus dem Set „Feierlich definiert“ habe ich auf Farbkarton in Matt-Metallic gestempelt und danach die Kanten ausgefranst.
Unter dem Schild habe ich ein halbes quadratisches Pergament-Zierdeckchen geklebt und ein paar Wackelaugen durften auch nicht fehlen.

Am Mittwoch habe ich eine weitere Halloween-Karte für euch. Bastelt ihr auch Halloween-Karten oder überhaupt für Halloween?

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Halloween-Karten 2021 #2“

  1. Die Augen wirken bei der herbstlichen Karte schon ein wenig strange. Halloween ich liebe es, leider gibt es zu wenige die meine Leidenschaft teilen, so dass ich eigentlich immer viel zu viel bastle und zu wenig abgeben kann.

    1. Das Problem mit der geteilten Leidenschaft für Halloween ist mir nur zu sehr bekannt. Um so mehr freue ich mich, wenn es hin und wieder jemanden gibt der sie mit mir teilt.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.