Geburtstagskarte Freude am Schenken

Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Stempelmama Jana Trautmann gebastelt habe.

Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden, dich ich mit der Joseph’s Coat-Technik gebastelt habe.

Für diese Technik habe ich ein Stück weißen Cardstock mit Fingerschwämmchen in unterschiedlichen Herbsttönen eingefärbt, danach habe ich die Blätter aus dem Set „Freude am Schenken“ klar darauf emboost.

Danach wird der bunte Farbkarton mit den embossten Blättern mit einer Schwammwalze so lange mit Farbe bemalt bis nur noch die Blätter zu sehen sind.

Da mir der Hintergrund so noch zu langweilig war habe ich noch ein paar Punkte mit dem Goldblättchen darauf gemacht. Und was soll ich sagen, ich empfehle euch, wenn die Dose mit den Goldblättchen offen ist nicht über die Karte zu pusten, denn das habe ich gemacht und hatte einige Goldblättchen über meinen Schreibtisch verteilt.

Den Spruch habe ich auf dem tollen Korkpapier gestempelt, dafür muss man sich eine relativ glatte Stelle aussuchen, ansonsten geht es nicht.

Meiner Stempelmama hat die Karte gut gefallen. Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.