Herbstlicher Marmeladen-Aufzug

Heute zeige ich euch hier noch ein herbstlichen Projekt bevor es am Samstag hier Winterlich/Weihnachtlich los geht.

Ich habe Marmelade eingekocht und da ich gerne ein kleines Goodie mit zum Frisör nehme, habe ich ein kleines Gläschen nett verpackt.

Für die Verpackung habe ich eine kleine Box gebastelt, die ich etwas anders als normalerweise zusammen geklebt habe. Ich habe die Seiten außen zusammen geklebt, nicht wie üblich Innen und dabei ist diese Windmühlenähnliche-Box entstanden.

Bevor ich die Box zusammen geklebt habe, habe ich noch ein paar Blätter und Punkte aus dem Set „Freude am Schenken“ auf die Box gestempelt.

Um nun an das Marmeladeglas zu gelangen muss man einfach an dem Band ziehen und zieht damit eine innenliegende Box aus der Äußeren.

Diese Box ist zu einer Seite offen, so dass man gut an das Glas kommt.

Als Deko habe ich noch zwei Sprüche aus dem selben Set oben an dem Band befestigt und zusätzlich noch ein paar Eicheln.

Hier ist noch ein Bild, wenn die Box heraus gezogen ist.

Wie gefällt euch meine Idee?
Ich fand es mal ganz spannend die Box anders zusammen zu kleben.

Am Samstag bricht die kalte Jahreszeit  hier auf meinem Blog an, seid gespannt auf tolle Verpackungen und meine Weihnachtskarten.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.