Herzenssache #Stickrahmen

Heute möchte ich euch meine zweite Kleinigkeit zum Thema Valentinstag zeigen.

Diesmal habe ich einen Stickrahmen verschönert.

Hierfür habe ich eine Kreis aus dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ ausgeschnitten und ihn als Hintergrund an dem Stickrahmen befestigt.

Darauf habe ich die Herzen aus den Framelits Formen „Herzlich Bestickt“ geklebt. Da ich nicht so der Rosa-Typ bin ist bei mir alles in Schwarz, Weiß und Rot!

Am Rand habe ich noch diese schöne Rose befestigt, die ich aus dem Metallic-Folienpapier in Schwarz ausgestanzt habe. Leider gibt es das Papier nicht mehr, aber fand es zu schöne um es hier weg zulassen!

Bastelt ihr auch etwas für eure Liebsten an Valentin? Oder ist euch der Feiertag der Liebenden egal? Hinterlass mir doch mal einen Kommentar!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.