Paper Shapers Blog Hop #Kleiner Gruß

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Blog Hop in diesem Jahr! Im Februar hatten wir ein Layout, nachdem wir unsere Karte, Verpackung oder Scapbook-Layout gestalten sollten, als Vorgabe.

Ich habe mich für eine Karte entschieden und mein Kreis ist auch kein Kreis geworden.

Aber hier könnt ihr selbst sehen, wie meine Karte aussieht:

Ich wollte unbedingt mal eine Karte mit der süßen Katze basteln, also ist mein Kreis kurzer Hand eine Katze geworden! 🙂

Ich habe mich dazu entschlossen die Karte nicht zu Bunt zu gestalten, sondern eher Ton in Ton zu arbeiten.

Somit habe ich mich für eine Basis in Wildleder entschieden und darauf mit Savanne gearbeitet. Dazu habe ich noch ein Stück Designerpapier „Holzdekor“ verwendet.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Layouts. Nun bin ich selbst gespannt, was die anderen so daraus gemacht haben.

Viel Spaß beim weiter springen!

Eure Mareike



8 Replies to “Paper Shapers Blog Hop #Kleiner Gruß”

  1. Vielleicht hat deine Katze über den Winter einfach so viel gefuttert, dass sie nun ein Kreis ist? *lach* Genau das ist das schöne an Sketchen – man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, was dir hier wunderbar gelungen ist!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Liebe Jana,
      es könnte sein, dass meine Katze so viel Winterspeck hat, dass sie fast ein Kreis ist.
      Danke, für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.