In-Color 2020-2022

Darf ich vorstellen:

Die In-Color 2020-2022

Zimtbraun
Aventurin
Hummelgelb
Magentarot
Abendblau

Damit meine Kundin sich die Farben auch Live anschauen können habe ich zu meinen Katalogen, die ich verteilt habe dieses Lesezeichen gelegt.

Da wir ja noch keine Stempelkissen von den Farben bestellen durften, habe ich die Lesezeichen mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ klar embosst. Dazu habe ich Band in Zimtbraun und Aventurin verwendet und ein paar Lackakzente in den anderen drei In-Color!

Möchtest du auch noch deinen ganz eigenen Stampin’Up!-Katalog haben und hast noch keine Demo, dann melde dich doch bei mir und ich schicke dir gerne ein Exemplar zu!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.