InColor 2022-2024

Heute möchte ich euch die neuen InColor-Farben 2022-2024 vorstellen!

Sie fallen etwas Blaulastig aus, aber sind schön kräftig von den Farben!

Sie heißen: Orchideenlila, Nachtblau, Karibikblau, Sommersorbet und Papageiengrün!

Um sie meinen Kunden schon mal live zeigen zu können, habe ich diese Kartenfronten gebastelt.

Für die Karten habe ich das Stempelset „Zauberhafte Grüsse“, die neuen Stanzen „Maskuline Etiketten“ und die 3-D-Prägeform „Vintage-Druck“ verwendet!

Zusätzlich kam noch das Designerpapier „In Color im Set“ zum Einsatz.

Diese neuen Farben, das Papier und die Stanzformen findet ihr alle im neuen Hauptkatalog von Stampin’Up!, der ab dem 3.Mai 2022 bis zum 1.Mai 2023 gültig sein wird.

Freust ihr euch auch schon auf den Start des Katalogs? Oder habt ihr vielleicht noch gar keinen Katalog und möchtet einen haben? Dann meldet euch bei mir und ich schicke euch gerne ein Exemplar zu!!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.