InstaHop #bunte Faschingszeit

Heute findet ein neuer InstaHop statt, diesmal zum Thema „bunte Faschingszeit“. Wer mich kennt ein schwieriges Thema für mich, aber ich habe mich dem gestellt und es ist eine Karte dabei rausgekommen, die ich allerdings zum Geburtstag verschenkt habe.

Fasching verbinde ich mit bunten Luftballons und Konfetti, Verkleidungen in jeglicher Hinsicht, Hauptsache bunt und fröhlich!!

Meine Karte habe ich mit bunten Luftballons aus dem Set „Kreative Tage“ gebastelt.

Wer kennt nicht diese riesigen Ballon-Trauben, die man immer auf Jahrmärkten oder so sieht. Dem sollten meine Ballons nachempfunden sein.

Dazu haben ich einen Spruch kombinierten, der ebenfalls in diesen Set enthalten ist und der ganz wunderbar zur Faschingszeit oder zum Geburtstag passt.

Die Karte lässt sich zu beiden Seiten öffnen und zeigt genügend Platz für einen weiteren Spruch zum Karneval oder für Geburtstagsgrüße, wie es in meinem Fall war.

Jetzt bin ich auf die anderen Teilnehmerinnen aus unserem InstaHop gespannt, die alle im laufe des Tages ihre Werke auf Instagram zeigen werden.

Eure Mareike

 

fairbasteln
marlenes_papier
darkflora (das bin ich)
versteckst.und.zugeklebt
stempeln_im_norden
michellemichiru.de
sinzis_corner
kleine_freude_am_heckenhain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.