Baby-Karte Luna

Ich durfte eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens basteln.

Für diese Karte habe ich die süße kleine Schildkröte aus dem Set „Wetterfest“ verwendet und sie nach dem abstempeln mit Aquarellstiften koloriert und mit dem Wassertankpinseln verwischt.

Nachdem alles gut trocken war habe ich die Schildkröte mit mehreren Schichten klarem Embossing-Pulver überzogen,  so entsteht ein Effekt, wie hinter Glas.

Dazu habe ich das ältere Designerpapier „Sternenhimmel“ verwendet und einen Spruch aus dem alten Stempelset „Gut gesagt“.

Den Namen habe ich mit Hilfe der selbstklebenden Schaumstoffbögen auf der Karte aufgebracht. Zusätzlich habe ich die Buchstaben noch mit den Wink of Stella zum schimmern gebracht.

Wie gefällt euch meine Karte für die kleine Luna?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.