InstaHop #Glückwünsche zur Hochzeit

Es ist wieder der 15. des Monats, das bedeutet ein neuer InstaHop und wie versprochen natürlich auch immer hier.

Bei unserem InstaHop dreht sich diesmal alles um „Glückwünsche zur Hochzeit“. Bei mir sind es Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit geworden.

Passend zu der Einladung habe ich diese Karte zur Goldhochzeit gebastelt. Passend bedeutet, eine ähnliche Farbe und Muster. Ich bastel gerne passend zu den Einladungen die Glückwunsch-Karten, so sieht man das der Schenkenden sich Gedanken gemacht hat, über das was er verschenkt.

Ich habe ein Stück Spezialpapier „Perlmuttglanz“ verwendet, auf dem ich den tollen Spitzen-Stempel aus dem Set „Elegant gesagt“ weiß embosst habe und den Spruch, ebenfalls aus dem Set in Gold embosst habe.

Dazu habe ich eine 50 mit den „Großen Zahlen“ aus dem Spezialpapier „Antikgold“ ausgestanzt.

Wie toll dieses Papier schimmert.
Ein Schleifchen und ein paar Akzenten runden das ganze ab.

Jetzt bin ich gespannt, was die Anderen auch auf Instagram zeigen.

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Mareike

stempelina77
urbansikreativ
fairbasteln
marlenes_papier
michellemichiru.de
darkflora_de  (das bin ich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.