Schlichte Geburtstagskarte für Männer

Zum Wochenende habe ich eine Geburtstagskarte, die ich für einen Mann gebastelt habe. Für Männer zu basteln ist immer etwas schwieriger, meiner Meinung nach.

Zu erst habe ich mich für eine Din Lang-Karte entschieden, mal eine andere Kartenform. Weiß auf Weiß ohne viel Schnickschnack.

Ich habe ein paar Sprenkel auf den Auflegen gespritzt und den Spruch aus dem Stempelset „Eine runde Glück“ gestempelt.

Die beiden Bierkrüge habe ich auf Pergament gestempelt und dann ausgesetzt. Dazu habe ich natürlich den Bierschaum kombiniert, denn ohne Schaum geht ja wohl keine Bier, oder?

Um dem ganzen dann etwas besonderes zu verleihen, habe ich die Bierkrüge dann noch mit dem Präzision-Kleber überzogen, so bekommen sie einen Glas-Charakter.

Wie gefällt euch meiner Männer-Karte?
Am Montag gibt es einen neuen InstaHop, wenn ihr Lust habt schaut gerne mal vorbei, es geht um Glückwünsche zur Hochzeit!

Habt ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.