InstaHop #schöne Weihnachtszeit

Es ist wieder soweit, der 15. des Monats bedeutet Zeit für einen InstaHop #kartezumthema diesmal zum Thema „schöne Weihnachten“.

Für meine Weihnachtskarte habe ich das Designerpapier „per Weihnachtsexpress“ verwendet, darin ist diese schöne Landschaft enthalten.

Auf diese Landschaft habe ich den Zug mit ein paar Wagons fahren lassen, die ich mit einer Schnur verbunden habe.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set „Süße Zuckerstangen“ verwendet.

Platz für einen Gruß habe ich auf der Rückseite gelassen, da sonst die schöne Panorama-Ansicht zerstört wird.

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Teilnehmer des InstaHops heute im laufe des Tages euch zeigen werden. Schaut gerne mal vorbei.

Eure Mareike

Mit dabei sind heute:

urbansikreativ
stempelina77
marlenes_papier
darkflora_de (das bin ich)
fairbasteln
tinaskreativzeit
michellemichiru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.