Origami-Stern

Heute möchte ich euch den Stern zeigen, den ich für den Adventskalender gemacht habe.

Die Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden. Da ich den Stern neutral halten wollte, damit er überall rein passt, habe ich alte Buchseiten verwendet.

Nachdem ich die Sterne gefaltet hatte, habe ich noch ein paar goldene Sterne darauf gestempelt, allerdings sind sie ganz dezent und kommen auf dem Bild nicht ganz so zur Geltung.

Damit die Teilnehmerinnen des Adventskalenders den Stern auch direkt aufhängen können, habe ich eine Öse in den Stern gestanzt und ein Band daran befestigt. So reist das Band den Stern auch nicht kaputt.

Zusätzlich habe ich noch ein kleines Fähnchen mit einem Spruch in Gold embosst und an das Band gehängt.

Wie ich das ganze verpackt habe zeige ich euch am Samstag. Morgen findet ein neuer InstaHop #kartezumthema statt. Habt eine schönen Tag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.