Karte „Voller Schönheit“

Wie am Mittwoch schon angekündigt, gibt es heute den zweiten Beitrag mit dem wunderschönen Produktpaket „Voller Schönheit“.

Diesmal habe ich eine Karte zum Thema Freundschaft gebastelt.

Für diese wirklich schnelle Karte habe ich einen Grundkarte in Limette verwendet und darauf ein Stück Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ geklebt, um das ich aber vorher noch ein Stück von dem schönen Wendeband in Jade und Apfel Grün gelegt habe.

Den Spruch habe ich in Schwarz auf Limette gestempelt und mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt.

Den zweiten Teil, des Spruches habe ich in die Karte rein gestempelt und damit der nicht so alleine ist haben sich noch zwei Schmetterlinge dazu gesellt.

Die grünen Blüten, die ich vorne auf die Karte geklebt habe, sind übrigens die „Accessoires mattierte Blüten“, die es passend zu dem Produktpaket „Grund zum Lächeln“ gibt. Ich habe einfach die Weißen davon mit einem Alkohlmaker  (Grüner Apfel) bemalt und schon hatte ich die passende Farbe für meine Karte.

Am Mittwoch zeige ich euch noch eine Trauerkarte mit diesem Produktpaket, denn auch die müssen wir ab und zu basteln, auch wenn es nicht so viel Freude macht.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.