Trauerkarte „Schmetterlingsvielfalt“

Heute zeige ich euch eine schnelle Trauerkarte, die wunderbar zu meiner Miniserie „Voller Schönheit“ passt. Leider muss auch so eine Karte hin und wieder mal sein und da ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, die sich damit etwas schwer tut habe ich hier eine Karte, die ich euch zeigen möchte.

Verwendet habe ich dafür ein Stück Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“, aus der Sale-A-Bration. Dazu habe ich das Produktpaket „Gut Gesagt“ verwendet.

Auf dieser Karte habe ich nur die Worte gestempelt, aber man könnte sie auch ausstanzen und dann auf der Karte anbringen. Die Tropfen, die ich unter dem Wort „Herzliche“ geklebt habe, sind die Innenteile der Flügel, der Schmetterlinge.

Ich hoffe ich konnte euch mal eine Anregung für eine Trauerkarte geben.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch am Samstag wieder vorbei schaut.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.