Karte zum 18. Geburtstag

Ich sollte eine Karte zum 18. Geburtstag für ein Mädchen machen, da ich keine näheren Angaben hatte über Lieblingsfarbe oder kein Thema vorgegeben hatte, habe ich mich für die Farbe Bunt entschieden 🙂

Ich habe das Motiv aus dem Gastgeberinnenset „Persönlich Überbracht“ in Schwarz auf Aquarellpapier embosst und dann passend zu dem Designerpapier „Süsse Überraschung“ mit einem Wassertankpinsel in Amethyst, Ananas, Grüner Apfel, Jade und Wassermelone ausgemalt.

Danach habe ich noch eine 18 in den ersten Ballon gestempelt.

Dazu fand ich passte hervorragend der Spruch aus dem Set, den ich Weiß auf Schwarz embosst habe.

Da es mir noch etwas langweilig war habe einen Streifen von dem bunten Designerpapier an die Seite geklebt und etwas schwarzes Garn unter den Spruch angebracht. Ein bisschen Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb kamen noch ein paar schwarze Strasssteine dazu.

Wie gefällt euch meine Karte zum 18. Geburtstag?

Also mir hat das Ergebnis richtig gut gefallen, aber ich bin ja nicht 18 geworden! 🙂

Habt eine schöne Woche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.