Meine Swaps fürs Teamtreffen

Wenn du das hier heute liest, bin ich wahrscheinlich schon zum Teamtreffen der Paper Shapers!!

Ich freu mich schon sehr drauf, dass ist immer ein schöner Tag! Man trifft alte Bekannte und lernt neue Teammitglieder kennen, die man nur über das Internet kennt! Es wird viel gequatscht und gebastelt und natürlich wird auch über das Geschäft gesprochen, aber im Vordergrund ist immer der Spaß am Basteln mit Gleichgesinnten!!

Wenn so viele Demos aufeinander treffen wird auch gerne geswappt! Swaps sind kleine Projekte, die man in einer bestimmten Anzahl bastelt, die dann bei dem Treffen mit jedem der mitswappen wollte getauscht wird. So bekommt man ganz viele neue Anregungen, was man alles basteln kann.

Da ich gerne Goodies bastel, habe ich mich auch diesmal für eine kleine Verpackung entschieden. Nun habe ich aber schon einiges geschrieben und ich habe noch nicht meine Swaps gezeigt, also hier sind sie:

Ich habe eine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Boxen gebastelt und diese Oben offen gelassen.

In diesen Boxen befindet sich ein Flower Ball. Passend dazu habe ich eine Blüte mit dem Stempelset „Florale Freude“ gestempelt und mit der passenden Handstanze „Dauerblüher“ ausgestanzt und übereinander gesetzt.

Als Blütenmitte habe ich mich für einen Glitzerstein.

Vorne auf die Box habe ich den passenden Spruch aus dem Stempelset „Florale Freude“ gestempelt, den ich mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ ausgestanzt habe.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die anderen meinen Swap finden und was ich für meinen Swap zurück bekomme. Ich finde das ist immer wie Weihnachten so viele tolle Sachen und man denkt, dass das alles Geschenke sind.

Wenn du Lust hast auch mal an so einem Teamtreffen teilzunehmen, dann steig doch in mein Team ein! Jetzt zu den Bonustagen gibt es sooo viele Vorteile beim Einstieg! Wenn du fragen hast, dann melde dich doch einfach bei mir! Ich freue mich auf deine E-Mail!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.