Karte zum Herbstanfang

Ich läute jetzt einfach mal den Herbst ein, denn ich möchte euch ein herbstliche Karte zeige, bei der ich mein eigenes herbstliches Designerpapier gemacht habe.

Ich habe einen Bogen A4 Farbkarton in Vanille Pur einfach komplett mit den Sonnenblumen, Blätter und Eicheln aus dem Stempelset „Herbstanfang“ bestempelt und danach zurecht geschnitten und konnte somit gleich 4 Karten basteln.

Ich finde da muss dann auch gar nicht mehr viel an Deko auf die Karte, denn sonst verdeckt man ja das schöne Designerpapier wieder. Deshalb hab ich nur noch einen kleinen Gruß auf der Karte angebracht (dieser hier stammt aus dem Stempelset, dass es bei dem Kartenset „Grüße wie gemalt“ dabei gibt).

Wenn man es etwas konkreter braucht, wie z.B. zum Geburtstag, habe ich diesen Spruch verwendet, der aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ stammt.

Diese beiden Karten kannst du auch kaufen. Ich habe immer ein paar von meinen selbstgebastelten Karten im Blumenhaus Wenner ausliegen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht ist ja eine Karte dabei, die euch gefällt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.