Karte zum Jahrestag

Es ist Valentinstag! Mein Freund und ich feiern aber immer den 11.02., dann das ist unser Jahrestag. In diesem Jahr sind es 18 Jahre, die wir nun schon zusammen sind!!! Ich kann es kaum glauben, schon sooo viele Jahre!!

Natürlich hat mein Freund auch eine besondere Karte zum Jahrestag bekommen!

Ich habe diese Art von Karte schon sehr häufig auf Instagram gesehen und wollte die immer mal nach basteln. Jetzt hatte ich die passende Gelegenheit!

Wenn man die Karte öffnet kommt der Stempel „Watercolorworld“ zum Vorschein und einen Spruch aus dem Set „Berührende Botschaften“.

Der Spruch auf dem grünen Fähnchen stammt aus dem Set „Zwei Herzen, ein ja“.

Die Welt ist eine weitere Karte die man aufklappen kann.

Darunter versteckt sich ein weiterer Spruch, dieser stammt aus dem Set „Danke von Herzen“, das es zur Zeit in der Sale-a-bration gibt.

Dazu habe ich immer ein paar Herzen kombiniert, denn schließlich geht es um unseren Jahrestag!!

Ich hoffe, ihr habt auch einen Menschen in eurem Leben, den ihr nicht nur heute an Valentinstag eine kleine Freude macht, sondern immer mal wieder im Jahr!!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.