Buch im Pfirsichzeiten-Look

Ich habe auf der Stempel-Mekka ein paar Organizor, Blöcke und Wochenplaner gekauft.

Heute möchte ich euch einen davon zeigen.

Es ist ein A5 großer Wochenplaner, den ich mit einer Front und einem Rücken aus bezogener Graupappe verschönert habe.

Die Graupappe habe ich mit zwei Sorten älterem Designerpapier „Pfirsichzeit“ bezogen.
Ich finde, so bekommt das Buch schon einen schöneren Look auch ohne Dekoration.

Bei der Front habe ich ein Band über den Übergang der Papiere gelegt und daran dann die Sprüche ausgerichtet.

Einer der Sprüche stammt aus dem Set „Danke von Herzen“ aus der Sale-a-Bration.

Und den zweiten Spruch habe ich aus dem Set „Bezaubernde Botschaften“.

Im Innern habe ich ein paar Stempel aus dem Set „Filigrane Farne“ für die Gestaltung der ersten Seite verwendet. Den Rest des Buches darf dann die Beschenkte gestalten.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.