Karte zum Vatertag

Am Donnerstag war Vatertag! Schenkt ihr euren Vätern auch etwas oder bekommt nur eure Mama was zum Muttertag?

Ich schenke meinem Vater immer eine Kleinigkeit und dazu darf eine Karte natürlich nicht fehlen.

Zum Glück wurde auch das Stempelset „Werkstattworte“ in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 übernommen, dass sich super für Vatertageskarten eignet.

Zu dem Stempelset habe ich die passenden Stanzformen  „Werkzeugteile“, das Designerpapier „In der Werkstatt“ und die Metall-Accessoires „In der Werkstatt“ verwendet.

Eine schöne schnelle Karte, bei der alles aufeinander abgestimmt ist und man nicht lange überlegen muss, was denn zusammen passt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag ist wieder Blog Hop, wenn ihr Lust habt schaut doch vorbei, es dreht sich alles um den neuen Katalog.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.