Sternstunden

Ich bin so glücklich, dass das Stempelset „Sternstunden“ in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 übernommen wurde. Ich liebe dieses Set, obwohl ich noch nicht allzuviel damit gebastelt habe.

Heute möchte ich euch ein Projekt mit diesem Stempelset zeigen.

Ich habe einen alten Rahmen, den ich im Keller gefunden habe mit silbernen Effekfarbe bearbeitet und ihn dann noch mit etwas Blattsilber aufgepimpt.

Jetzt wollte ich den Rahmen auch eine passende Füllung verleihen. Ich liebe die Farben Jade und Bermudablau kombiniert mit Schwarz und Weiß passt das super zu dem silbernen Rahmen.

Da ich den Spruch aus dem Stempelset so toll finde, wollte ich den in Szene setzen. Ich finde der Spruch spricht für sich, da muss dann nicht noch viel Schnickschnack dazu .

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Anschub geben, dass man nicht nur Karten basteln kann mit den tollen Stempelsets, sondern auch so tolle Rahmendekos, die man besonders lieben Menschen schenken kann.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.