Karten-Set Zeitlose Grüße

Heute möchte ich euch das Karten-Set „Zeitlose Grüße“ vorstellen.

Bei den Karten-Sets ist alles dabei, was man braucht um die Karten zu basteln.

Die Umschläge und Grundkarten für 8 Karten, die Aufleger, Stanzteile, Klebepunkte, ein Stempelkissen, ein Acrylblock und natürlich die passenden Stempel.

In diesem Set sind die Produkte für 4 Karten mit der Taschenuhr dabei und Produkte für 4 Karten mit dem Globus.

Man kann die Karten nach Anleitung nachbasteln oder selbst kreativ werden und sich andere Karten mit den vorhanden Produkten ausdenken.

Ich bin total begeistert von diesem Karten-Set. Es entspricht genau meinem Geschmack und passt sowohl für einen Mann als auch für eine Frau.

Manchmal braucht man halt eine schnelle Karte und hat nicht genügend Zeit sich selbst etwas auszudenken, da helfen dann die tollen Karten-Sets von denen es im Übrigen noch viel weitere gibt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.