Love cats Lesezeichen

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Liebe.

Wie im letzten Jahr versprochen geht es hier wie gewohnt mit wöchentlichen Beiträgen am Mittwoch und Samstag weiter. Zusätzlich werde ich am zweiten Freitag im Monat beim Stampiration-BlogHop teilnehmen und am 15. des Monats beim InstaHop „Karte zum Thema“.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich zu meinen Mini-Katalogen dazu gelegt habe.

Ab morgen, Donnerstag den 05.01. 2023, ist der neue Mini-Katalog Januar bis April 2023 gültig. Um meinen Kunden einen kleinen Einblick zu verschaffen, habe ich eine Art Lesezeichen gebastelt bei der die Katze oben auf dem Katalog sitzt.

Den Spruch habe ich auf ein extra Label gestempelt und die Seiten mit der Handstanze „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“ in Form gestanzt.

Dazu ein kleines Schleifchen am Schwanz der Katze, damit sie auch was zum spielen hat. 😉

Wenn auch ihr noch keinen Demonstrator habt, ihr aber einen Katalog haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.