Katalog-Party

Ich möchte euch herzlich einladen zu meiner Katalog-Party!!

Möchtet  ihr sehen was es alles neues im Hauptkatalog 2019/2020 gibt?

Ich kann euch eine kleine Auswahl auf meiner Katalog-Party zeigen. Wenn ihr Lust und Zeit habt dann kommt doch am 02.06.2019 zwischen 13 und 16 Uhr bei mir vorbei.

Ich zeige euch neue Produkte aus dem Hauptkatalog und Bastelwerke, die ich schon mit den neuen Produkten gewerkelt habe. Bei einem kleinen Snack und Getränken könnt ihr dann auch selbst einen kleines Projekt basteln, dass ich für euch vorbereitet habe.

Wenn ihr vorbei kommen möchtet dann meldet euch bitte kurz bei mir, damit ich den Nachmittag besser planen kann.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.