Männer-Karte mit Motorrad

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für jemanden basteln sollte der ein Motorrad bekommen hat. Das war gar nicht so einfach, denn das Stempelset „One Wild Ride“ besitze ich leider nicht, aber nach etwas suchen und grübeln, was ich denn dafür nehmen könnte, fiel mir ein, dass es ja Motorräder in dem Designerpapier „Werkstatt“ gibt und das habe ich.

Ich habe mich dazu entschlossen eine Slider-Karte zu basteln. Ich liebe diese Form der Karten, klar sie sind etwas aufwendiger, aber haben immer einen Wow-Effekt.

So jetzt habe ich genug geschrieben hier ist meine Männer-Karte:

Da mir die Sprüche in dem Stempelset nicht so passten habe ich noch das Stempelset „Hochgefühle“ dazu kombiniert.

Wenn man jetzt an dem kleinen Schlüssel zieht kommen auf beiden Seiten Karten raus.

 

Auf der linken Seite habe ich noch mal das Motorrad angebracht und auf der rechten Seite ist genügend Platz zum Unterschreibe und beschriften.

 

Damit die Seite nicht so sauber ist habe ich noch etwas Dreck in die untere Ecke gestempelt.

Da diese Karte jetzt nicht in einen normalen Umschlag passte, habe ich mir noch eine kleine Verpackung dazu einfallen lassen.

Für die Verpackung habe ich eine Papiertüte ein paar mal zerknüllt und wieder auseinander gemacht um einen Just-Look herzustellen. Als Verschluss habe ich ein Stück schwarzen Farbkarton und ein Stück Designerpapier verwendet, damit auch Außen schon ein Motorrad zu sehen ist. Dazu noch einen Spruch aus den „Werkstattworten“, die ich mit den passenden Stanzformen in Szene gesetzt habe.

Die Karte ist gut bei dem Beschenkten angekommen, wie gefällt sie euch?

Ich freue mich riesig, dass dieses wunderschöne Männerset in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde.

Möchtest du auch wissen, was alles im neuen Hauptkatalog 2019/2020 von Stampin‘ Up! ist, dann melde dich bei mir und ich schicke dir gerne einen Katalog zu oder komm zu meiner Katalog-Party am 02.06.2019 von 13-16 Uhr!

Wenn du Lust hast zu meiner Katalog-Party zu kommen , melde dich bitte kurz bei mir, dann kann ich es besser planen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und ein schönes erholsames Wochenende.

Eure Mareike

Eine Antwort auf „Männer-Karte mit Motorrad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.