Kleine Geburtstagskarte in Lindgrün

Wie am Samstag versprochen möchte ich euch heute die Karte zeigen, die ich passend zu der Verpackung gebastelt habe.

Natürlich habe ich eine Karte aus dem Set „Karten und Umschläge in Aquamarin und Lindgrün“ verwendet, allerdings habe ich die Karte halbiert, so dass ich eine Größe von 21,5cm x7cm habe.

Ich habe die Karte verkleinert, da sie sonst nicht in meine Tasche gepasst hätte.

Für die Deko habe ich die selben Sets, wie für die Tasche verwendet.

Die Blätter stammen aus dem Produktpaket „Für alle Zeit“ und der Spruch aus dem Set „Gedanken und Grüsse“.

Ebenso habe ich den Leinenfaden wieder verwendet und ein paar schwarze Strasssteine.

Wie gefällt euch meine Kombination aus Tasche und Karte zum Geburtstag? Natürlich waren auch noch eine paar Sweeties in der Tasche und nicht nur die Karte, sonst hätte ich das ganze ja gar nicht so basteln brauchen.

Habt noch eine tolle Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.