Kleines Dankeschön

Am letzte Sonntag habe ich wieder eine Sammelbestellung gemacht. Für meine Teilnehmerinnen habe ich auch ein kleines Dankeschön dazu gelegt, ich finde das ist eine tolle Geste um sich einfach mal zu bedanken.

Diesmal ist mir dieses kleine Päckchen vom Schreibtisch gehüpft.

Zuerst wollte ich nur eine kleine einfache Verpackung basteln und dann war es mir doch etwas zu langweilig.

Also habe ich einfach etwas ausprobiert und was soll ich sagen?

Nach ein paar Falzen hatte ich diesen tollen Verschluss an den Enden.
So kann man die Verpackung öffnen ohne sie kaputt machen zu müssen.

Zu erst hatte ich Probleme sie zu öffnen und zu schließen, aber nach ein paar Mal des Versuches hat es geklappt.

Offen sieht das ganze dann so aus. Einfach ein paar Diagonale Falze am Ende und es entsteht so ein schöner Verschluss!

Wie gefällt euch meine Verpackung? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Habt ein tolles Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.