Landhausblumen Sonnendruck

Ich kenne so viele andere Bastler die das Designerpapier „Sonnendruck“ liebe und ich gebe es hiermit zu, ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

Lange habe ich es zum Glück nicht ausgehalten, das Papier nur zu streicheln und habe immerhin schon mal ein Projekt damit gebastelt, das ich euch heute zeigen möchte.

Ich habe ein Stück Designerpapier um eine Tafel Schokolade gelegt und es an den Seite mit Klebeband zusammen geklebt. So habe ich keine Falzkanten und sozusagen Runde Ecken gemacht.

Da das Designerpapier für sich schon Dekoration genug ist habe ich mich auf eine kleine Deko mit Spruch und ein paar Blumen aus den Stanzen „Landhausblumen“ entschieden.

Das Banner ist aus dem Produktpaket „Weihnachtsbanner“ und der Spruch darin stammt aus dem Set „Gedanke und Grüsse“.

Eine schlichte Verpackung, aber durch das tolle Designerpapier ein echter Hingucker!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Am Freitag gibt es einen neuen InstaHop, wenn ihr also Lust hast schaut gerne schon am Freitag hier wieder vorbei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.