Laterne Sternenglanz

Ich habe kürzlich beim aufräumen ein paar Folien gefunden, die ich mir mal irgendwann auf der Creativa gekauft habe. Folien die den Kerzenschein oder die Lichterkette, je nach dem was man dahinter hällt, zu kleinen Sternchen oder anderen Mustern wandelt.

Hier kann man das hoffentlich erkennen, was ich meine.

Also habe ich mich dazu entschieden kleine Laternen zu basteln. Die Laternen habe ich in Merlotrot gebastelt und habe kleine Fenster mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ ausgestanzt.

Dank der tollen Stanzformen habe ich nicht nur den bestickten Rand auf den ausgestanzten Sternen, sonder auch einen Rand bei den Sternenfenstern.

An einer Seite habe ich noch etwas Deko gemacht, denn so ganz ohne war es mir dann doch zu leer.

Für die Deko habe ich das Produktpaket „Weihnachtsmix“ verwendet. Den Spruch habe ich mit den tollen Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt. Dazu habe ich noch ein Band und eine kleine goldenen Kordel kombiniert.

Ich finde man muss auch mal schauen was man so im Schrank hat und sich die Aufgabe stellen diese Dinge zu verbasteln, sonst kommen sie ganz in Vergessenheit und man könnte doch sooo viele tolle Sachen damit kreieren. Das nächste was ich angehen möchte ist mehr Band zu verarbeiten, kennt ihr das auch ? Habt ihr auch irgendetwas im Schrank von dem ihr sooo viel habt? Designerpapier fällt mir da noch ein!!

Schreibt mir doch mal einen Kommentar, ob ihr auch ein paar Dinge habt, die im Schrank liegen und auf ihren Auftritt warten.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.