Weihnachtsbaum-Schachtel

Ich wünsche euch allen einen zauberschönen ersten Weihnachtstag!!

Heute habe ich noch eine kleine süße Schachtel für euch. Die Stanzform für meinen kleinen Tannenbaum habe ich mir bei der Stempelmekka in Hagen gekauft, ich fand den einfach so toll, dass ich ihn mitnehmen musste.

Die Stanzform stanzt eine hälfte von dem Baum aus, die man dann zu einer Schachtel zusammen kleben kann. Da ich meine Bäume nicht einfarbig haben wollte, habe ich mich für schwarzen Farbkarton und weißgrundiges Designerpapier entschieden.

Am Boden kann man die Schachteln dann öffnen und eine Kleinigkeit darin verstecken.

Dazu habe ich noch etwas weiß/silber Kordel  verwendet und einen Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“.

Ich hoffe euch haben meine weihnachtlichen Idee, Karten und Dekorationen in diesem Jahr gefallen?! Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Freude mit euren Liebsten.

Am Samstag habe ich eine Kleinigkeit für Silvester vorbereitet, wenn ihr also Lust habt schaut auch am Samstag wieder vorbei.

Euere Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.