Letzte Sammelbestellung in diesem Jahr

Fehlt dir noch was aus dem Herbst-/Winterkatalog? Oder aus dem Hauptkatalog für deine Weihnachtsbasteleien?

Dann melde dich bis Samstag, den 07.12.2019 bei mir und ich kann es dir am Sonntag bei meiner letzten Sammelbestellung in diesem Jahr mitbestellen, so fern es noch erhältlich ist! Denn der Ausverkauf hat gestartet, dass bedeutet was weg ist ist weg!!

Oder bist du eher auf den neuen Mini-Katalog gespannt, der ab dem 03.01.2020 gültig ist?

Wenn du hiervon ein Exemplar haben möchtest melde dich auch bei mir, aber sei gewarnt!! Es sind wieder viele tolle Stempelsets, Produktpaket und Papier und und und drin!

Natürlich geht auch im Januar wieder die Sale-A-Bration los! Was soll ich da zu sagen? Es gibt nicht nur tolle Artikel, die du dir für eine Bestellung im Wert von 60€ oder 120€  aussuchen kannst. Nein es gibt auch ein unschlagbar tolles Angebot für alle Neueinsteiger, wie ich finde!!

Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch einfach bei mir!

Habt einen schönen Tag

Eure Mareike

 

Eine Antwort auf „Letzte Sammelbestellung in diesem Jahr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.