O du leckere… Weihnachtsgoodies

Am 1. Advent hatte ich meinen Opa zum Adventskaffee eingeladen. Neben leckerem Kuchen und Plätzchen hatte ich auch ein kleines Goodie für jeden vorbereitet!

Eine einfach, aber wie ich finde immer wieder schöne Verpackung! Ein paar Schokies in eine kleine Zellophantüte und diese dann nett verschlossen.

Für die Dekoration habe ich ein Stück Designerpapier mit der Handstanze „Gewählter Anhänger“ ausgestanzt und oben an die zugetackerte Tüte geklebt.

Der Spruch „O du leckere“, aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“, passt perfekt zu einer kleinen Schokie-Verpackung! Gestempelt habe ich ihn übrigens mit der tollen Metallic-Tinte in Gold! Ich bin ganz verliebt in diese Farbe!

Die Stanzteile habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Etiketten“ ausgestanzt.

Ich hoffe euch hat meine schnelle Goodie-Verpackung gefallen. Bastelt ihr auch für eure Gäste ein Goodie? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, wie ihr das so macht.

Habt noch eine schöne erste Adventswoche!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.