Männer-Geburtstagskarte mit „Der Beste“

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem tollen Produktpaket „Der Beste“ gearbeitet habe. Ich finde hier hat Stampin’Up! ein wirklich, wirklich tolles Männer-Set heraus gebracht.

Ich habe das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet und ein Sakko ausgestanzt, dazu eine passende Krawatte aus dem dem gleichen Designerpapierpaket.
Beim zusammen kleben habe ich gemerkt, dass die Krawatte ja gar nicht über das Sakko gehört, allerdings hatte ich das Sakko schon aufgeklebt, aber zum Glück noch nicht den Kragen des Sakkos und so konnte ich die Krawatte noch etwas beschneiden und unter dem Kragen verstecken. So hatte ich die Krawatte auch da wo sie hingehört.

Da ich die Karte außen so schlicht lassen wollte, habe ich den Spruch in die Karte gestempelt. Da die Karte aber nicht für meinen Vater war habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, den Stempel aus dem Set „Der Beste“ zu zerschneiden, denn ich kann ja nicht nur Karten für meinen Vater zum Geburtstag basteln, denn der hat ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag!

Hast du auch schon mal einen Stempel zerschnitten?

Ich hoffe euch hat meine Idee und mein Tip (falls mal was schief läuft) gefallen.

Habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.