Mini-Geburtstagskarte Wahre Liebe

Wie versprochen, möchte ich euch heute die Karte zeigen, die ich passend zu meiner Geschenk-Tüte gebastelt habe, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe.

Es ist eine kleine Karte geworden, die die Große von 3’x3′ Inch hat. Auf der Grundkarte ist ein Aufleger in schwarz und darauf ein Stück Designerpapier „Wahre Liebe“. Von dem Designerpapier habe ich nur eine Blüte koloriert. Ich finde, genau dass macht die Karte dann so interessant.

Koloriert habe ich mit den Alkoholmakern, passend zu der Tüte in Brombeermousse.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Ganz mein Augenblick“.

Der Beschenkten hat es sehr gefallen. Wie findet ihr meine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Mini-Geburtstagskarte Wahre Liebe“

  1. Wow, was für ein Effekt. So in SW gefiel mir das Papier gar nicht, durch die Farben wird es richtig aufgewertet und dadurch das es nur eine Blüte ist auch nicht überladen. Wirklich schöne Karte,

    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja. Genau aus dem Grund liebe ich das schwarz/weiße Designerpapier, man kann so viel damit machen.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.