Männer-Geburtstagskarte

Ich wünsche euch ein wunderschönen Start ins Wochenende. Ich möchte euch heute eine schlichte schnelle Karte für einen Mann zeigen. Ich glaube, es geht nicht nur mir so, wenn ich sage Männerkarte zu basteln ist immer etwas schwieriger als für Frauen, oder was meint ihr? Hinterlasst mir da gerne mal einen Kommentar drüber, wie es euch so geht.

Nun aber zu meiner Karte:

Ich habe eine Grundkarte in Vanille-Pur verwendet, darauf ein Stück Designerpapier „Im schönsten Glanz“ geklebt, aber bevor ich diese Papiere zusammen geklebt habe, habe ich noch ein Stück Kortband in Marineblau darum gelegt. (Das Band gibt es leider nicht mehr, aber ich fand es passte so perfekt zu dem Papier.)

Als Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Geburtstagsmix“ verwendet, den ich mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt habe.

Eine schlichte männertaugliche Karte wie ich finde. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.