Wahre Liebe – Geschenktüte

Ich liebe Designerpapier das nur Schwarz und Weiß ist, denn da kann man so viel mit machen. Kolorieren oder einfach schlicht lassen, nur einen Teil kolorieren. Und und und…

Für das Projekt, dass ich euch heute zeigen möchte habe ich das Designerpapier „Wahre Liebe“ verwendet. Ich habe eine Tüte gebastelt in der sich eine Gesichtsmaske versteckt.

Die Blüte, die ich mit den Alkoholmakern koloriert habe, stammt auch aus dem Designerpapier. Die Mitte der Blüte habe ich mit dem neuen Blattgold embosst/beklebt. (Ich weiß nicht, wie es richtig ist) So wird die Blüte zu einem tollen Highlight, meiner Meinung nach. Dazu habe ich noch eine kleine Schleife mit dem Streifenband  in Brombeermousse kombiniert.

Der Spruch, den ich in Weiß auf Schwarz embosst habe, stammt aus dem Stempelset „Ganz mein Augenblick“.

Zu dieser Verpackung habe ich noch eine kleine Karte gebastelt, die zeige ich euch aber erst am Samstag.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.